Zurück

Weiter

Großflächen-Kampagne Möbelmarkt

Ein Berliner Markt für Polstermöbel will Großflächen plakatieren. Da jedoch nur ein begrenzter Etat zur Verfügung steht, soll nur ein einziges Plakatmotiv eingesetzt werden.

Metakom-Wahrnehmung
Metakom-Planung

Dem Kunden wird vorgeschlagen, Großflächen mit einer 9er-Teilung zu plakatieren. Die unteren beiden Drittel der Plakatfläche soll ein farbiges Motiv ausfüllen. Im oberen Drittel lassen sich wechselnde Headlines einsetzen, die in schwarzer Schrift auf einen weißen Hintergrund gedruckt werden.

Die Produktionskosten bleiben so im Rahmen. Mit nur geringfügigem Mehraufwand wird eine abwechslungsreiche Image-Kampagne realisierbar.

Metakom-Kontakt-Impressum
Metakom-Kontakt-Impressum

© 2006 Helmut Eberhardt :: Home :: Wahrnehmung :: Planung :: Kontakt